Direkt zum Hauptbereich

Weihnachten

Ein paar Gedanken

Gerade nach Hause gekommen. Beine zittern noch vom Beintraining, welches ich heute hatte. Man, das war wirklich gut. Kein wunder bei 2 neuen Pr's: 200kg Leg press x6 und 140kg Hip trust x5. Bin richtig stolz auf mich. So endet mein Jahr 2019 richtig gut.

Wobei zu Ende ist 2019 ja noch nicht. Es sind noch 8 Tage bis ein neues Jahrzehnt anfängt. Wow, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Doch in diesen 8 Tage kann auch noch viel passieren. Geplant ist schon mal ein Besuch bei meiner Omi und den Verwandten. Kekse, Kaffee und ganz viel reden, so wie immer. Doch für den Rest der 8 Tage ist noch nichts geplant. Ich genieße es auch mal richtig, nichts geplant zu haben. Einfach aufstehen und das tun, worauf man lust hat. Wobei es mich gleichzeitig auch ein wenig stresst. Ich habe gerne einen Überblick über meinen Tag.
Fahre in letzer Zeit sehr viel mit dem Auto. Ja ja, ich weiß umweltfreundlich und nachhaltig nicht gerade. Genieße aber die Freiheit so sehr. Musik auf drehen und starten. Einfach losfahren, gerne auch mal ohne Ziel. Meistens aber weiß ich dennoch wohin. Seit ich den Führerschein habe (Oktober 2019) fahre ich wirklich jedes Wochenende irgendwo hin und wenn es nur zu meinem Freund ist. Unabhängigkeit und Freiheit lässt mein Herz immer höher schlagen, kaum steig ich in das Auto ein. Nur noch einen schönen Schlüsselanhänger hätt' ich gerne. So einen Pommel einen hübschen, ja das wär cool.

Wollt mich nur mal kurz melden und sagen, dass alles in Ordnung ist und dass es schade ist, dass ich mich erst jetzt so spät melde, fast einem Monat später nach meinem ersten Blogpost. Versprechen, dass sich das im neuen Jahr ändern wird, mache ich nicht. Lieber schreibe ich ungezwungen mal hier mal da ein paar Zeilen und füge sie dann gemütlich wenn ich Zeit habe (bzw. wen ich mir die Zeit nehme) zu einem Blogpost zusammen.

Wünsche dir schon mal besinnliche Weihnachten, schöne Ferien und alles Glück der Welt!
Bekki

Kommentare